Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 13. Februar 2010

Herzkaktus - Kostenlose Häkelanleitung


Amigurumi Herz Pflanze Kaktus
Häkelanleitung von Sayjai Thawornsupacharoen, ins Deutsche übersetzt von Andrea Gaida. Diese Anleitung kann mit jeder beliebigen Wolle mit der passenden Häkelnadel gearbeitet werden.

für Material habe Ich benutzt:
  • Häkelnadel Nr. 4
  • Kammgarn (16-20 M auf 10 cm) (grün, gelb, braun und rot)
  • Polyester-Füllwatte
  • Sticknadel
Größe: Vom Boden der Tasse bis zur Spitze des Kaktus: 15 cm hoch. Ø Teetasse: 7,5 cm


Kommentare:

  1. Danke für die schönen Anleitungen.
    LG Konny

    AntwortenLöschen
  2. hallo - habe eben obige kaffeetasse gehäkelt. finde die seiten von dir toll. rosa-monster - habe ich auch gehäkelt.
    nochmals vielen dank für die anleitungen.

    liebe grüsse aus zürich - schweiz jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse! Ich bin total begeistert von solch tollen Ideen. Da sag noch mal jemand, man könne mit der Häkelnadel nur Topflappen herstellen. Tausend Dank für diese wundervollen Ideen und deren zur Verfügung gestellten Anleitungen!

      Herzliche Grüße aus Nordhessen - Anja

      Löschen